Banner
Bildergalerie      Sitemap      Impressum      Kontakt  

Online seit 11.12.2001
Update am 04.09.2016
Italien 1998 - Urlaubsseite von Iris und Thomas

Home

Italien 1998

Rundreise durch Italien im August 1998

Die Bilder dieser Reise wurden erst 2006 eingescannt. Da sich dort in den letzten Jahren sicher sehr viel getan hat, verzichten wir auf einen ausführlichen Bericht.

Gardasee

Gardasee

Eigentlich wollten wir am Gardasee Urlaub machen. Leider haben wird dort keine Unterkunft mehr bekommen. So entschlossen wir uns spontan, eine kleine Rundreise durch Italien zu machen.

 

 

Verona

Verona Den ersten Stopp machten wir in Verona. Dort besuchten wir natürlich die Arena di Verona, das römisches Amphitheater und den Balkon der Julia, bekannt durch Shakespeares Schauspiel Romeo und Julia.

 

 

Venedig

Venedig Dann ging es weiter nach Venedig, wo wir unter anderem den Markusplatz, die Seufzer- und Rialtobrücke und die Santa Maria della Salute besuchten.

 

 

Florenz

Florenz Nächsten Halt machten wir in Florenz. Angetan hat uns vor allem die schöne historische Altstadt, vor allem natürlich die Basilica di San Lorenzo.

 

 

Pisa

Pisa Natürlich besuchten wir auch den Schiefen Turm von Pisa. Aufgrund von Statikproblemen war es uns leider nicht möglich, den Turm zu besteigen.

 

 

© 2001-2017