Banner
Bildergalerie      Sitemap      Impressum      Kontakt  

Online seit 11.12.2001
Update am 04.09.2016
Panasonic Lumix DMC FZ38 - Urlaubsseite von Iris und Thomas

Home

Panasonic Digitalkamera Lumix DMC-FZ38

Seit August 2009 haben wir die Panasonic Lumix DMC-FZ38.

Hier geht es zu den Testbildern. Diese sind unbearbeitet und in ihrer Originalauflösung. Falls notwendig, wurden sie mit Photoshop gedreht.

Ein paar Bilder von der Kamera:

Panasonic DMC-FZ38  Panasonic DMC-FZ38

Panasonic DMC-FZ38  Panasonic DMC-FZ38

 

Dies ist die Produktbeschreibung von Panasonic:

Lumix FZ38 - 18x Superzoom Modell jetzt mit hoch auflösenden Videos in AVCHD! Das Leica Qualitätsobjektiv ist nicht nur besonders lichtstark [F2,8-4,4] sondern bietet mit seinem 18x optischen Zoom [KB 27-486mm] besonders interessante Möglichkeiten weit entfernte Motive, wie z.B. wilde Tiere, groß in den Bildmittelpunkt zu rücken. Dabei kann es aber auch seine Qualität im Weitwinkelbereich von 27mm voll ausspielen. Die 12-Megapixel-Auflösung lässt zudem noch weiteren Spielraum für z.B. Ausschnittvergrößerungen.

HD-Videos mit 1.280 x 720 p können jetzt im AVCHD Lite-Format aufgezeichnet werden und benötigen so nur noch die Hälfte des Speicherplatzes. Spontaner Aufnahmestart ist dank der extra Video-Taste jederzeit möglich.

Die intelligente Automatik (u.a. Gesichts-, Motiv- und Bewegungserkennung) sorgt dabei für gelungene Bilder und Videos. Der neue Bildstabilisator Power-OIS mit verdoppelter Effektivität und ein neues Hochgeschwindigkeits-Autofokus-System für noch mehr Sicherheit und Komfort.

Die HD-Videos lassen sich mit den neuesten VIERA Flachbild-TVs schnell und unkompliziert direkt von der Speicherkarte oder aus der mit einem optionalen Mini-HDMI-Kabel angeschlossenen Kamera präsentieren. Die manuellen Einstellmöglichkeiten und Bedienungselemente für ambitionierte Fotografen wurden ebenfalls optimiert. Auf dem weitwinkligen 6,9 cm LC-Display hat der Fotograf Kamera und Motiv immer sicher unter Kontrolle. Und die Ausdauer einer Akkuladung wurde auf rund 470 Aufnahmen* gesteigert. 

 

Produktmerkmale:

Panasonic Lumix DMC-FZ38

Panasonic Lumix DMC-FZ38

 

 

© 2001-2017